1 - 10 von 26 Ergebnissen

BNSF 60’ Bulkhead Flat Car #545262

Artikel-Nr.: MTL-527 00 172

Bestellanfrage per eMail

Bei Verfügbarkeit benachrichtigen
27,61
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand
Verfügbare Versandmethoden: Selbstabholung, DHL, DHL-EU, DHL-W2, DHL-W3, DHL-W4

BNSF

Betriebsnummer 545262

mit Röhren-Ladung

These 60’ bulkhead flat cars are red with white lettering and run on Barber Roller Bearing trucks. Built
by Thrall for Burlington Northern in 1975, this bulkhead flat was obtained by BNSF in the merger of
1995, and repainted. With a 263,000-pound gross rail load, it is often used in the shipment of structural
commodities such as steel pipes.

Auch diese Kategorien durchsuchen: Flat Cars / Flachwagen, BNSF

BNSF PS-2 Two-Bay Covered Hopper #405654

Artikel-Nr.: MTL-531 00 301

Bestellanfrage per eMail

Bei Verfügbarkeit benachrichtigen
27,61
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand
Verfügbare Versandmethoden: Selbstabholung, DHL, DHL-EU, DHL-W2, DHL-W3, DHL-W4

Gedeckter Hopper mit zwei Schütten von Pullman-Standard.

BNSF
Betriebsnummer 405654

These 2-bay covered hoppers are grey with black letteirng and run on Barber Roller Bearing trucks. Built for SLSF in 1966 by Pullman-Standard, these hoppers were merged into Burlington Northern, and later BNSF. They were painted into the newest BNSF “swoosh” logo in the late 2000s. BNSF was formed in 1995 following the merger of Burlington Northern and Santa Fe.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

Rechte Weiche #6
27,48 *
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Auch diese Kategorien durchsuchen: Covered Hoppers / Geschlossene Schüttgutwaggons, BNSF

BNSF PS-2 Two-Bay Covered Hopper #405619

Artikel-Nr.: MTL-531 00 302

Bestellanfrage per eMail

Bei Verfügbarkeit benachrichtigen
27,61
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand
Verfügbare Versandmethoden: Selbstabholung, DHL, DHL-EU, DHL-W2, DHL-W3, DHL-W4

Gedeckter Hopper mit zwei Schütten von Pullman-Standard.

BNSF
Betriebsnummer 405619

These 2-bay covered hoppers are grey with black letteirng and run on Barber Roller Bearing trucks. Built for SLSF in 1966 by Pullman-Standard, these hoppers were merged into Burlington Northern, and later BNSF. They were painted into the newest BNSF “swoosh” logo in the late 2000s. BNSF was formed in 1995 following the merger of Burlington Northern and Santa Fe.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

Rechte Weiche #6
27,48 *
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Auch diese Kategorien durchsuchen: Covered Hoppers / Geschlossene Schüttgutwaggons, BNSF

Gunderson MAXI-I articulated cars BNSF swoosh #239808

Artikel-Nr.: AZL-906508-3

Bestellanfrage per eMail

Bei Verfügbarkeit benachrichtigen
172,03
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand
Verfügbare Versandmethoden: Selbstabholung, DHL, DHL-EU, DHL-W2, DHL-W3, DHL-W4

Gunderson MAXI-I articulated cars

WERKSEITIG AUSVERKAUFT

BNSF swoosh

Betriebsnummer #239808

https://www.youtube.com/watch?v=EX0U6gcVe4c

Gunderson stellte 1988 seine MAXI-I-Gelenkwagen vor, wobei der erste Lauf bis 1990 dauerte. 
Während dieser Zeit wurden 270 Wagen für Eisenbahnen wie den Südpazifik, Trailer Train, Maersk 
und Rail-Bridge gebaut. Die Waggons können zwei 20-Zoll-Container oder einen einzigen 40-Zoll-
Container in ihrem Bauch transportieren. Ein größerer 48-Zoll- oder sogar 52-Zoll-Aufsetzer kann 
auf dem unteren Behälter positioniert werden. Angesichts der hohen Nachfrage nach Interrelation 
Carriern für den Transport von 40-Zoll-Containern überarbeiteten die Eisenbahnen das Design. 
Im Jahr 2000 erteilte der BNSF neue Aufträge für diese Fahrzeuge. Die Produktion dieser Waggons 
dauert bis heute an.

Die Fahrzeuge sind mit Metallchassis mit geätzten Metalldetails und Anbauteilen ausgestattet. 
Die Waggons sind außerdem mit Auto-Latch-Kupplungen und Drehgestellen von AZL ausgestattet. 
Container sind separat erhältlich. Die Verpackung enthält Steckplätze für zehn 40-Zoll-Container.

Container sind separat erhältlich. Suchen Sie nach speziellen zehner Packungen mit Containern, die 
in Kürze erhältlich werden.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Auch diese Kategorien durchsuchen: Gunderson MAXI-I articulated cars, BNSF

Gunderson MAXI-I articulated cars BNSF herald #237330

Artikel-Nr.: AZL-906509-1

Bestellanfrage per eMail

Bei Verfügbarkeit benachrichtigen
172,03
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand
Verfügbare Versandmethoden: Selbstabholung, DHL, DHL-EU, DHL-W2, DHL-W3, DHL-W4

Gunderson MAXI-I articulated cars

BNSF heraldBetriebsnummer #237330

Gunderson stellte 1988 seine MAXI-I-Gelenkwagen vor, wobei der erste Lauf bis 1990 dauerte. 
Während dieser Zeit wurden 270 Wagen für Eisenbahnen wie den Südpazifik, Trailer Train, Maersk 
und Rail-Bridge gebaut. Die Waggons können zwei 20-Zoll-Container oder einen einzigen 40-Zoll-
Container in ihrem Bauch transportieren. Ein größerer 48-Zoll- oder sogar 52-Zoll-Aufsetzer kann 
auf dem unteren Behälter positioniert werden. Angesichts der hohen Nachfrage nach Interrelation 
Carriern für den Transport von 40-Zoll-Containern überarbeiteten die Eisenbahnen das Design. 
Im Jahr 2000 erteilte der BNSF neue Aufträge für diese Fahrzeuge. Die Produktion dieser Waggons 
dauert bis heute an.

Die Fahrzeuge sind mit Metallchassis mit geätzten Metalldetails und Anbauteilen ausgestattet. 
Die Waggons sind außerdem mit Auto-Latch-Kupplungen und Drehgestellen von AZL ausgestattet. 
Container sind separat erhältlich. Die Verpackung enthält Steckplätze für zehn 40-Zoll-Container.

Container sind separat erhältlich. Suchen Sie nach speziellen zehner Packungen mit Containern, die 
in Kürze erhältlich werden.
Auch diese Kategorien durchsuchen: Gunderson MAXI-I articulated cars, BNSF

Gunderson MAXI-I articulated cars BNSF herald #237438

Artikel-Nr.: AZL-906509-2

Bestellanfrage per eMail

Bei Verfügbarkeit benachrichtigen
172,03
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand
Verfügbare Versandmethoden: Selbstabholung, DHL, DHL-EU, DHL-W2, DHL-W3, DHL-W4

Gunderson MAXI-I articulated cars

BNSF heraldBetriebsnummer #237438

Gunderson stellte 1988 seine MAXI-I-Gelenkwagen vor, wobei der erste Lauf bis 1990 dauerte. 
Während dieser Zeit wurden 270 Wagen für Eisenbahnen wie den Südpazifik, Trailer Train, Maersk 
und Rail-Bridge gebaut. Die Waggons können zwei 20-Zoll-Container oder einen einzigen 40-Zoll-
Container in ihrem Bauch transportieren. Ein größerer 48-Zoll- oder sogar 52-Zoll-Aufsetzer kann 
auf dem unteren Behälter positioniert werden. Angesichts der hohen Nachfrage nach Interrelation 
Carriern für den Transport von 40-Zoll-Containern überarbeiteten die Eisenbahnen das Design. 
Im Jahr 2000 erteilte der BNSF neue Aufträge für diese Fahrzeuge. Die Produktion dieser Waggons 
dauert bis heute an.

Die Fahrzeuge sind mit Metallchassis mit geätzten Metalldetails und Anbauteilen ausgestattet. 
Die Waggons sind außerdem mit Auto-Latch-Kupplungen und Drehgestellen von AZL ausgestattet. 
Container sind separat erhältlich. Die Verpackung enthält Steckplätze für zehn 40-Zoll-Container.

Container sind separat erhältlich. Suchen Sie nach speziellen zehner Packungen mit Containern, die 
in Kürze erhältlich werden.
Auch diese Kategorien durchsuchen: Gunderson MAXI-I articulated cars, BNSF

Gunderson MAXI-I articulated cars BNSF herald #237540

Artikel-Nr.: AZL-906509-3

Bestellanfrage per eMail

Bei Verfügbarkeit benachrichtigen
172,03
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand
Verfügbare Versandmethoden: Selbstabholung, DHL, DHL-EU, DHL-W2, DHL-W3, DHL-W4

Gunderson MAXI-I articulated cars

BNSF heraldBetriebsnummer #237540

Gunderson stellte 1988 seine MAXI-I-Gelenkwagen vor, wobei der erste Lauf bis 1990 dauerte. 
Während dieser Zeit wurden 270 Wagen für Eisenbahnen wie den Südpazifik, Trailer Train, Maersk 
und Rail-Bridge gebaut. Die Waggons können zwei 20-Zoll-Container oder einen einzigen 40-Zoll-
Container in ihrem Bauch transportieren. Ein größerer 48-Zoll- oder sogar 52-Zoll-Aufsetzer kann 
auf dem unteren Behälter positioniert werden. Angesichts der hohen Nachfrage nach Interrelation 
Carriern für den Transport von 40-Zoll-Containern überarbeiteten die Eisenbahnen das Design. 
Im Jahr 2000 erteilte der BNSF neue Aufträge für diese Fahrzeuge. Die Produktion dieser Waggons 
dauert bis heute an.

Die Fahrzeuge sind mit Metallchassis mit geätzten Metalldetails und Anbauteilen ausgestattet. 
Die Waggons sind außerdem mit Auto-Latch-Kupplungen und Drehgestellen von AZL ausgestattet. 
Container sind separat erhältlich. Die Verpackung enthält Steckplätze für zehn 40-Zoll-Container.

Container sind separat erhältlich. Suchen Sie nach speziellen zehner Packungen mit Containern, die 
in Kürze erhältlich werden.
Auch diese Kategorien durchsuchen: Gunderson MAXI-I articulated cars, BNSF

Gunderson MAXI-I articulated cars BNSF herald #237545

Artikel-Nr.: AZL-906509-4

Bestellanfrage per eMail

Bei Verfügbarkeit benachrichtigen
172,03
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand
Verfügbare Versandmethoden: Selbstabholung, DHL, DHL-EU, DHL-W2, DHL-W3, DHL-W4

Gunderson MAXI-I articulated cars

BNSF heraldBetriebsnummer #237545

Gunderson stellte 1988 seine MAXI-I-Gelenkwagen vor, wobei der erste Lauf bis 1990 dauerte. 
Während dieser Zeit wurden 270 Wagen für Eisenbahnen wie den Südpazifik, Trailer Train, Maersk 
und Rail-Bridge gebaut. Die Waggons können zwei 20-Zoll-Container oder einen einzigen 40-Zoll-
Container in ihrem Bauch transportieren. Ein größerer 48-Zoll- oder sogar 52-Zoll-Aufsetzer kann 
auf dem unteren Behälter positioniert werden. Angesichts der hohen Nachfrage nach Interrelation 
Carriern für den Transport von 40-Zoll-Containern überarbeiteten die Eisenbahnen das Design. 
Im Jahr 2000 erteilte der BNSF neue Aufträge für diese Fahrzeuge. Die Produktion dieser Waggons 
dauert bis heute an.

Die Fahrzeuge sind mit Metallchassis mit geätzten Metalldetails und Anbauteilen ausgestattet. 
Die Waggons sind außerdem mit Auto-Latch-Kupplungen und Drehgestellen von AZL ausgestattet. 
Container sind separat erhältlich. Die Verpackung enthält Steckplätze für zehn 40-Zoll-Container.

Container sind separat erhältlich. Suchen Sie nach speziellen zehner Packungen mit Containern, die 
in Kürze erhältlich werden.
Auch diese Kategorien durchsuchen: Gunderson MAXI-I articulated cars, BNSF

Gunderson MAXI-I articulated cars BNSF herald #237438 mit 5 GENSTAR Containern

Artikel-Nr.: AZL-906509-2GE

Bestellanfrage per eMail

Bei Verfügbarkeit benachrichtigen
200,15
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand
Verfügbare Versandmethoden: Selbstabholung, DHL, DHL-EU, DHL-W2, DHL-W3, DHL-W4

Gunderson MAXI-I articulated cars mit 5 GENSTAR Containern

BNSF heraldBetriebsnummer #237438

Gunderson stellte 1988 seine MAXI-I-Gelenkwagen vor, wobei der erste Lauf bis 1990 dauerte. 
Während dieser Zeit wurden 270 Wagen für Eisenbahnen wie den Südpazifik, Trailer Train, Maersk 
und Rail-Bridge gebaut. Die Waggons können zwei 20-Zoll-Container oder einen einzigen 40-Zoll-
Container in ihrem Bauch transportieren. Ein größerer 48-Zoll- oder sogar 52-Zoll-Aufsetzer kann 
auf dem unteren Behälter positioniert werden. Angesichts der hohen Nachfrage nach Interrelation 
Carriern für den Transport von 40-Zoll-Containern überarbeiteten die Eisenbahnen das Design. 
Im Jahr 2000 erteilte der BNSF neue Aufträge für diese Fahrzeuge. Die Produktion dieser Waggons 
dauert bis heute an.

Die Fahrzeuge sind mit Metallchassis mit geätzten Metalldetails und Anbauteilen ausgestattet. 
Die Waggons sind außerdem mit Auto-Latch-Kupplungen und Drehgestellen von AZL ausgestattet. 
Container sind separat erhältlich. Die Verpackung enthält Steckplätze für zehn 40-Zoll-Container.

Container sind separat erhältlich. Suchen Sie nach speziellen zehner Packungen mit Containern, die 
in Kürze erhältlich werden.
Auch diese Kategorien durchsuchen: Gunderson MAXI-I articulated cars, BNSF

Gunderson MAXI-I articulated cars BNSF herald #237540 mit 5 GENSTAR Containern

Artikel-Nr.: AZL-906509-3GE

Bestellanfrage per eMail

Bei Verfügbarkeit benachrichtigen
200,15
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand
Verfügbare Versandmethoden: Selbstabholung, DHL, DHL-EU, DHL-W2, DHL-W3, DHL-W4

Gunderson MAXI-I articulated cars mit 5 GENSTAR Containern

BNSF heraldBetriebsnummer #237540

Gunderson stellte 1988 seine MAXI-I-Gelenkwagen vor, wobei der erste Lauf bis 1990 dauerte. 
Während dieser Zeit wurden 270 Wagen für Eisenbahnen wie den Südpazifik, Trailer Train, Maersk 
und Rail-Bridge gebaut. Die Waggons können zwei 20-Zoll-Container oder einen einzigen 40-Zoll-
Container in ihrem Bauch transportieren. Ein größerer 48-Zoll- oder sogar 52-Zoll-Aufsetzer kann 
auf dem unteren Behälter positioniert werden. Angesichts der hohen Nachfrage nach Interrelation 
Carriern für den Transport von 40-Zoll-Containern überarbeiteten die Eisenbahnen das Design. 
Im Jahr 2000 erteilte der BNSF neue Aufträge für diese Fahrzeuge. Die Produktion dieser Waggons 
dauert bis heute an.

Die Fahrzeuge sind mit Metallchassis mit geätzten Metalldetails und Anbauteilen ausgestattet. 
Die Waggons sind außerdem mit Auto-Latch-Kupplungen und Drehgestellen von AZL ausgestattet. 
Container sind separat erhältlich. Die Verpackung enthält Steckplätze für zehn 40-Zoll-Container.

Container sind separat erhältlich. Suchen Sie nach speziellen zehner Packungen mit Containern, die 
in Kürze erhältlich werden.
Auch diese Kategorien durchsuchen: Gunderson MAXI-I articulated cars, BNSF
1 - 10 von 26 Ergebnissen